Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse und Kreditsupport

Scania Finance Deutschland GmbH

Koblenz

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse und Kreditsupport Scania Finance Deutschland GmbH Koblenz Eigenverantwortliche Durchführung des definierten Kreditüberwachungsprozesses der Großkundenengagements.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Bilanzanalyse Und Kreditsupport (w/m) Ihre Aufgaben: Erfassung / Gliederung Von Kundenbilanzen Sowie Unterjährigen Geschäftszahlen (betriebswirtschaftliche Auswertungen (bwa) Nach Einheitlichen Qualitätsstandards Für Die Märkte österreich Und Schweiz) Bilanz- Und Jahresabschlussanalyse Sowie Dokumentation Der Wesentlichen Veränderungen Unter Betriebswirtschaftlicher Betrachtung Formulierung Von Fragestellungen Für Die Weitergehende Prüfung Auf Basis Ihrer Analyseergebnisse Unterstützung Der Abteilungsleitung Bei Sonderaufgaben Und Der Kreditreferenten Bei Risikoübernahmeentscheidungen Eigenverantwortliche Durchführung Des Definierten Kreditüberwachungsprozesses Der Großkundenengagements Ausgewählte Aufgaben Im Bereich Des Meldewesens Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Mehrjähriger Berufserfahrung In Buchführung Und Bilanzierung Branchenkenntnisse Im Bereich Der Steuerberatung Oder Finanzdienstleistung Idealerweise Zusätzliche Erfahrungen Im Umgang Mit Bilanzen Aus österreich Und Der Schweiz Ein Hohes Eigenengagement Sowie Eine Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Außerordentliches Qualitäts- Und Risikobewusstsein Eine Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per E-mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Petermang@de Telefon: +49 261 8078 - 387 Buchführung Bilanzierung Steuerberatung Finanzdienstleistung Bilanzen Buchhalter Steuerfachwirt Finanzwesen BWL Betriebswirtschaft Buchführung Bilanzierung Steuerberatung Finanzdienstleistung Bilanzen Buchhalter Steuerfachwirt Finanzwesen BWL Betriebswirtschaft Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse Und Kreditsupport Eigenverantwortliche Durchführung Des Definierten Kreditüberwachungsprozesses Der Großkundenengagements Koblenz Buchführung Bilanzierung Steuerberatung Finanzdienstleistung Bilanzen Buchhalter Steuerfachwirt Finanzwesen BWL Betriebswirtschaft

Experte für Accounting und Controlling (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse und Kreditsupport

Junior Accountant (w/m)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Deutschland)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)